Blackmoran Angus Rindfleisch

Blackmoran Angus

Warum Blackmoran Angus?

Unabhängiger Online–Echtheitsnachweis der Rasse

Hinterviertel am Knochen bis zu 8 Tage trocken gereift, sowie für weitere 21 Tage vakuumversiegelt gereift, je nach Kundenwunsch

Marmorierteres und zarteres Fleisch wegen des kleineren Körperbaus und weniger Muskelaktivität

Gekrönt mit dem Brio–Umweltgütesiegel

Verpackt in Folie und Kartons mit der Blackmoran–Angus–Signatur

Wir können mit Stolz verkünden, dass unser Blackmoran Angus Rindfleisch den vollen köstlichen Geschmack hat, der diese Rasse so beliebt macht. Es ist berühmt für seine Marmorierung, die feinen Streifen cremeweißen Fetts, die das Fleisch durchziehen und es von innen her durchgaren, wodurch dieses Blackmoran Angus Rindfleisch sein vorzügliches Aroma, den Geschmack und die Saftigkeit erhält.

Während dies das Happy End der Geschichte darstellt, geben wir unser Bestes, um dafür zu sorgen, dass die Blackmoran Angus Geschichte von Anfang an glücklich ist. Unsere Geschäftsbeziehung zu ausgewählten Blackmoran Angus Produzenten sorgt dafür, dass wir über die besten und authentischsten Angus–Rinder der Welt verfügen.

Ergänzen Sie nun noch, dass unsere Angus–Rinder mit einer 100% natürlichen und nahrhaften Ernährung aufgezogen werden, und Sie beginnen zu verstehen, weshalb sich unsere Blackmoran Angus Rindfleisch von allen anderen abheben. Es ist nämlich bekannt, dass mit Gras gefütterte Tiere, die viel Platz und Freiheit haben, ausgezeichnetes Qualitätsrindfleisch liefern.

Als Anerkennung für diesen natürlichen Prozess hat unser Blackmoran Angus Rindfleisch das Brio–Umweltsiegel erhalten. Für weitere Informationen über unsere umweltfreundlichen Erfolgsmethoden müssen Sie nur das Brio–Logo anklicken.

 

Hervorragend, einzigartig und unmöglich künstlich herzustellen. Es sind die Fähigkeiten des Bauern, der das Rind gezüchtet hat und die Sorgfalt und Genauigkeit unserer Schlachter, die zusammen für eine seidenweiche Textur und einen saftigen Geschmack sorgen. Dies sind die Dinge, die ihren Markennamen verdienen: Blackmoran Angus.

Home

Blackmoran Angus

Why Blackmoran Angus?

Independent, online breed verification

Hind quarters dry aged on the bone for up to 8 days and wet aged for a further 21 days based on customer criteria

Higher level of marbling and increased tenderness due to a smaller frame and lower muscle usage

Awarded the Brio Environmental seal of approval

Packaged in signature Blackmoran Angus bags and boxes

We’re proud to say that our Blackmoran Angus beef contains all the delicious flavour that makes this breed so beloved. Famed for its marbling, the fine threads of creamy white fat interwoven throughout allows the meat to cook from within, giving the beef its superb flavour, taste and succulence.

And while this represents a happy end to the story, we strive to ensure that the Blackmoran Angus story is a happy one right from the beginning. Our relationship with our approved Blackmoran Angus producers means that we have exclusive access to some of the finest and most authentic Angus cattle in the world.

Add to this the fact that our Angus cattle are nourished on diets that are 100% natural and wholesome and you can start to understand why our Blackmoran Angus is a cut above. For it’s well known that grass fed animals, given the space and freedom to express themselves, produce excellent quality beef.

To recognise this natural process, our Blackmoran Angus has been awarded the Brio Environmental seal of approval. For more information on our environmental best practice, simply click on the Brio logo.

 

Utterly exquisite, special and impossible to create by artificial means. It’s the skill of the farmer who reared it and the care and precision of our butchers that produce the silken texture and succulent flavour. These are the things that merit its signature name, Blackmoran.

 

branded box

Brio